Fünf Tage moven - all over the place

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Fünf Tage moven - all over the place

Beitrag von chris » Do 16.Mär.2006 16:50

Habe von Freitag, 24.3., bis Dienstag, 28.3., Zeit und Lust zum lustigen abmoven... motiviert und gezielt...

Auto vorhanden. Für die Ziele bin ich offen. Ob ins Tessin, mit Pad oder Seil. Ja, vielleicht nach Bleau? Von mir aus auch auf Besuch von Jöni und Max nach Buoux. Oder...

Meldet euch doch mal, wenn ihr mitkommen wollt und nicht gerade Anfänger seid oder in einer Lebenskrise steckt...

Abfahrt evtl. schon Donnerstag abend. Rückkehr Dienstag spät Nachts... wie sich's gehört

Gruss Chris

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Do 16.Mär.2006 17:11

Vorstellbar wäre auch von uns (Region Basel) aus für Fr. und Sa. sowie Mo. und Di. , aber auch in der Folge Fr. , So. und Di. ins Elsass (Kronthal, Grotte du Brötsch, usw.) zu gehen. Die Zwischentage wären sozusagen Ruhetage daheim. Es gibt also viele Varianten...

Gruss Chris

Gimli83
Climby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11.Jul.2003 13:10
Wohnort: D-Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimli83 » Fr 17.Mär.2006 16:37

hey Christian,

ich hab vor mim Michel undem Kevin über gesagtes WE nach Cresciano zum Bouldern zu gehen( wenns Wetter gut ausschaut). Wenn du Lust hast kommsch auch mit,

Gruß Alex

Antworten