suche Kletterpartner/In raum BS/BL

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
phaab
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 30.Mai.2006 20:29
Wohnort: BS/ZH

suche Kletterpartner/In raum BS/BL

Beitrag von phaab » Di 30.Mai.2006 20:36

Ich suche ein Kletterpartner od. -In um zwei bis drei mal im Monat in der Halle(Weil/D) zu Klettern. Abends unter der Woche. Ich selbst war schon ein paarmal im Freien klettern, möchte aber über mein Niveau(bis 6b) hinaus kommen. PS: am Weekend wäre ich auch im freien dabei. :D

ilos

Beitrag von ilos » Fr 02.Jun.2006 20:42

Hei,

mein name ist Oli,so stark wie du kletter ich nicht aber möchte mich auch verbessern.Meld dich doch einfach mal und laß uns am telefon reden.Hier meine nummer:00497623750878 (Rheinfelden )

Antworten