Cresciano am Donnerstag, 29. November. Wer hat Lust?

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Cresciano am Donnerstag, 29. November. Wer hat Lust?

Beitrag von chris » Mo 26.Nov.2007 14:54

Ciao allerseits !

Bin übermotiviert für Cresciano und habe den ganzen Donnerstag Zeit.

Würde aber gerne an den Sektor Federica mit Seil und die pads zu Hause lassen. Ich stelle nämlich die provokante These in den Raum, dass da oben noch schönere, abwechslungsreichere und interessante Klettereien in besserem Fels existieren als die tiefer gelegenen, ohnehin schon sensationellen Boulder. Fazit: Schöner als sensationell... ;)

Beweis gefällig ? Hier ein Foto : http://www.flickr.com/photos/chris_frick/2038874190/

Hat dazu auch jemand Lust und Zeit?

Greets Chris

Magnesia
Climby
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19.Okt.2007 20:49
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

das isch mega gemein

Beitrag von Magnesia » Di 27.Nov.2007 19:42

:?
ig würd super gärn mit cho aber cha jetz grad nid frei nä am donnstig. Die route grad näbe dra, (wo dr express leer hängt) muss ig nache näh.... isch, no ned fertig gmacht :cry:
u so wieso isch es mega gebiet.. :P
aber jettzzzz sch... ha nid am donstig
aber über nächst we `???? :lol:

gruessli

Antworten