Möchte Leute kennenlernen

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Beulenäffchen
Climby
Beiträge: 5
Registriert: Di 27.Nov.2007 19:20
Wohnort: noch Übersee am Chiemsee

Möchte Leute kennenlernen

Beitrag von Beulenäffchen » Mi 28.Nov.2007 18:46

Hallo,
ich komme aus Übersee am Chiemsee (Oberbayern; Deutschland) und werde so wie es aussieht ab Januar für ein Jahr in die Schweiz ziehen zum Abeiten. Da ich aber gerne Kletter und anderen Sport mache (Mountainbiken, Snowboarde, Bergsteigen, ...) möchte ich gerne im Vorhinein ein paar nette Leute kennenlernen, mit denen ich hin und wieder klettern kann.
Ich bin 21 Jahre und kletter nen 4er im Vorstieg, manchmal klappt auch ein 5er.

Also, meldet euch.
Liebe Grüße
Sonja

giftwaldelfe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30.Nov.2007 10:26
Wohnort: Lörrach

Einladung zum klettern

Beitrag von giftwaldelfe » Sa 01.Dez.2007 10:52

Hallo Sonja,

ich kommme aus dem Flachland und bin vor einigerzeit kurz vor die SChweiz gezogen, in der Nähe von Basel. Wenn du Lust hast, können wir ja zusammen klettern gehen. Ich kletter im 5. und 6. Bereich. Mal so mal so. Meld dich einfach, wenn du angekommen bist.

Liebe Grüße
Nicole

Tascha
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 06.Jan.2008 21:06

Beitrag von Tascha » Mo 07.Jan.2008 17:13

Hallo ihr beiden,
ich auch ne Zugewanderte suche auch noch Leute
zum klettern.
Ich komme auch aus der Nähe von Basel
und klettere so im 5er Bereich (und am liebsten draußen :D )
Würde mich freuen wenn wir mal zusammen klettern gehen.
Liebs Grüssle
Natascha

Beulenäffchen
Climby
Beiträge: 5
Registriert: Di 27.Nov.2007 19:20
Wohnort: noch Übersee am Chiemsee

Beitrag von Beulenäffchen » Do 10.Jan.2008 12:36

Das wär schon super, wen wir mal zusammen klettern könnten, aber ich wohne in der Nähe von Zürich (in Küsnacht) und das ist doch ein Stückchen weiter weg. Ich weiß gar nicht genau, wie weit bzw. wie lange man fährt.

Liebe Grüße
Sonja

Tascha
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 06.Jan.2008 21:06

Beitrag von Tascha » Do 10.Jan.2008 18:10

Hallo Sonja ,
ja das ist schon ein stück weit weg.
Ich denke etwa 1 1/2 h.
Aber vielleicht ergibt es sich ja trotzdem mal.
Ich wünsche dir noch a schons Tägli
Liebs Grüssle
Natascha

Antworten