Domi No Foot

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Domi No Foot

Beitrag von Dirk » Mo 26.Mai.2003 09:09

Ja unser Domi hat nicht nur Don Martin 7c/7c+ geklettert am Samstag. In doch beeindruckender Schnelligkeit. Er hat auch verdammt gut ausgesehen in der Megaroute Muskelschwund 8a. Uns stockte der Atem!Wir können nur froh sein das er jetzt ins Tessin muss für 2 Tage und wahrscheinlich mit einem gehörigen Wander-Muskelkater zurückkommt. Ich kann nur sagen der wird langsam heiss :shock: Also vergesst eure Fusstechnik man muss sich einfach festkrallen können ich habe es doch schon immer gewusst. :D

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

muskelkater?

Beitrag von domi » Mi 28.Mai.2003 09:48

nun, wegen so ner lumpigen 2tageswanderung krieg ich wohl kaum muskelkater. wär auch nicht so schlimm --> no foot! doch eins müsst ihr zugeben: klar reisst der domi wie verrückt an den griffen, hat aber mitlerweilen doch einigermassen gelernt, wofür die treter eigentlich zu gebrauchen wären (könnten, würden, vielleicht). würd sagen, ich setz sie einfach rationell, wirtschaftlich und sparsam ein. pull'n!! hoff, die muskelschwund liegt mir bald zu füssen ööh, zu armen!

Antworten