Projekt Balsthal

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Projekt Balsthal

Beitrag von domi » Di 06.Mai.2008 09:42

Stephan Schibli kletterte in Balsthal das Projekt 40a, nennet es Grauer Panther 8b+. Weiss gerade nicht, wo das Ding ist, kennt jemand die 'Geschichte' dieses Projekts?

PS: Franz Widmer wiederholte vor einigen Tagen einen Fred Nicole Boulder im Basler Jura, 8c!

Grüsse Domi

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

40a

Beitrag von Armin » Di 06.Mai.2008 15:01

hallo domi

ich müsste mich schwer täuschen, wenn nicht 1 meter rechts der alea jacta im alten klettergarten klus so eine ähnliche zahl am einstieg angeschrieben ist, 40 a.
gemäss roli moor war dies bis anhin ein projekt. leider sind offenbar ein paar geschlagene griffe drin enthalten. wer die route eingebohrt hat, weiss man nicht. auf alle fälle, falls es diese route ist, dürfte sie kurz und sehr hart sein.

aber der stefan schibli weiss dies sicher selber am besten.

gruss
armin

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 06.Mai.2008 18:16

nun, da war ich 2,3 jahren mal drin - hab natürlich keine lösung gefunden :)
... und weils 'lohnenderes' gab, hab ichs dann sein gelassen - ja ja, die alten projekte schwinden - gut so!

Antworten