Kleiner Boulderraum in Langenthal

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
asme
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.Okt.2005 21:43

Kleiner Boulderraum in Langenthal

Beitrag von asme » Sa 24.Mai.2008 21:32

Nächsten Samstag öffnen wir in L'thal einen kleinen, aber feinen Boulderraum. Knapp 40 (mehr oder weniger) knifflige Probleme auf ca 100 qm - geöffnet wird jeweils Wochentags ab 18.30 Uhr und am WE bei schlechtem Wetter. Weitere Infos folgen in Kürze auf www.boulderei.ch

Am Samstag, 31. Mai gibts ab 16 Uhr ein Opening mit Boulders und Drinks am Dennliweg 9 in Langenthal - bei Interesse einfach mal reinschauen :-) und die Kletterfinken nicht vergessen.

Gruss, Christian

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mo 26.Mai.2008 10:31

Und ich kann allen einen Besuch empfehlen - steile Dächer, glatte Platten, runde Kanten und ecklige Mantels... - für jeden bestimmt etwas mit dabei :wink:

Gruss Franz

bruce
Climby
Beiträge: 40
Registriert: Do 23.Dez.2004 00:48
Wohnort: bern

Beitrag von bruce » So 01.Jun.2008 11:22

Ich war auch kurz schauen. Hat mir wirklich gut gefallen, kann ich allen nur empfehlen!

Chemical
Climby
Beiträge: 7
Registriert: Mo 02.Mai.2005 11:23
Wohnort: GR

Beitrag von Chemical » So 01.Jun.2008 22:06

Ich schliesse mich bruce an, sieht wirklich gut und empfehlenswert aus. Dummerweise ist es zu weit weg für mich ;) Aber bruce wird mich da sicherlich mitvertreten :D

shila
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 01.Okt.2008 11:48
Wohnort: Burgdorf

eintritt boulderraum langenthal

Beitrag von shila » Mi 01.Okt.2008 15:06

Ich arbeite in Langenthal und habe vom Boulderraum gehört. Wann ist der Raum offen und was kostet der Eintritt? Hoffe ich werde bald mal die Gelegenheit haben um einen Blick reinwerfen zu können :D

Wie sieht es abends so aus betreffend Anzahl Leute?
Gruss....

asme
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.Okt.2005 21:43

Beitrag von asme » Do 02.Okt.2008 23:03

Infos auf ***www.boulderei.ch***

Es hat einige neue Boulders ein Besuch lohnt sich sicher ;-)

Antworten