detlefs ahoi!!!

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
silversurfer
Climby
Beiträge: 11
Registriert: So 17.Jun.2007 19:50
Wohnort: bern

detlefs ahoi!!!

Beitrag von silversurfer » So 05.Okt.2008 19:21

invasion der deutschen...
wir waren im tessin klettern und konnten es kaum glauben...
es hatte nur deutsche über das wir ja hinweg blicken...nicht aber über die tatsache das diese einwanderer aus einem camping verbot ein campingplatz machen mit feuer machen versteht sich...in einem gebiet wo es absolut verboten ist...bfui ihr da jetz hanni aber ä richtige knacks ha e nid grad viu übrig kah...aber nach däm???!!!! :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry:
Schaue in die Augen des Todes und spühre wie das leben Dich erblickt!

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » So 05.Okt.2008 20:10

:peitsch: :kotz: :boese: :klopf:
:rocking:

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

So ne scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jano » Mo 06.Okt.2008 18:10

Salü zusammen.

Ich hoffe du hast diese idioten, ordentlich zusammen geschissen und ihnen klar gemacht wis sie sich zu verhalten haben.

mfg jano

silversurfer
Climby
Beiträge: 11
Registriert: So 17.Jun.2007 19:50
Wohnort: bern

detlefs ahoi...

Beitrag von silversurfer » Mo 06.Okt.2008 19:28

hallo...nei das hani nid wöu i dr vo usga das vo ca. 20 persone wenigschtens eine numme eine es hirni vore spatze grössi chönnti ha,aber o nume den we dä wone gschaffe het e mega gute lun het ka...

ja ja we dummheit würd chly mache chönnte dert dr hingerscht u der letscht ungerem spanntepich fauschirmspringe... :kotz:
Schaue in die Augen des Todes und spühre wie das leben Dich erblickt!

Benutzeravatar
Wolle
Climby
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14.Apr.2004 13:57
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beitrag von Wolle » Fr 14.Nov.2008 22:06

das könnten wir von den schweizern ja auch behaupten! den die machen ja auch überall im schwarzwald ihr feuer! beeren und pilze werden da auch nur von diesen geholt!
ist doch quatsch zu behaupten das sind nur die deutschen oder die schweizer! es gibt auf beiden seiten arschlöcher, aber auch liebenswerte menschen! gell! :wink:

silversurfer
Climby
Beiträge: 11
Registriert: So 17.Jun.2007 19:50
Wohnort: bern

Beitrag von silversurfer » Di 13.Jan.2009 00:19

hallo wolle.
hast ja recht...und alles gute.lg nik :wink:
Schaue in die Augen des Todes und spühre wie das leben Dich erblickt!

Antworten