Hüttenabsturz im Vaferdeau (Rochers du midi)

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
dom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22.Okt.2008 18:02
Wohnort: Basel

Hüttenabsturz im Vaferdeau (Rochers du midi)

Beitrag von dom » Fr 14.Nov.2008 20:38

Hallo zusammen! Weiss jemand, was mit der Hütte im Vaferdeau passiert ist? Die liegt neuerdings in ihren Einzelteilen im Wald, statt, dass sie in der Felswand steht. Trauriger Anblick :cry:

goffweb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27.Jan.2009 00:17

Re: Hüttenabsturz im Vaferdeau (Rochers du midi)

Beitrag von goffweb » Di 27.Jan.2009 10:03

Hallo zsamen,

Diese Hütte war illegal ! Sie würde vom Bauer gebaut, der vor dem Parkplatz wohnt. Die Gemeinde von Courrendlin war damals nicht dafür aber nicht dagegen auch.

Vor kurzem hat die Gemeinde bemerkt, dass sie für alle Konstruktionen auf ihre Gegend verantwortlich ist, deswegen würde entschieden, dass diese Hütte zu gefährlich war und deshalb wurde sie abgebaut........... Alles wieder wegen den Versicherungen............... :x :x :x

Antworten