Projekt www.sopnet.ch an Holzflue geklettert?

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Projekt www.sopnet.ch an Holzflue geklettert?

Beitrag von stefano » So 27.Dez.2009 17:55

Hallo Zäme

Ich habe Gerücht gehört, dass dieses Jahr jemand an der Holzflue das Projekt www.sopnet.ch geklettert haben soll.
Ist das wahr, weiss jemand mehr? hat sich mein geschätzter Grad 8b+ bestätigt?

wäre froh um Infos! Es erscheint ja bald ein neuer Jurakletterführer und da soll ja alles richtig vermerkt sein. Auch der Routenname darf selbstverständlich durch den Erstbegeher geändert werden!
Der Name sopnet.ch war mal als Dankeschön an meinen Bruder für den Aufbau und Pflege des Forums gedacht (und meiner Illusion die Route mal selber klettern zu können... ;o)
gruss stefano

Benutzeravatar
mfieles
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 12.Dez.2002 13:01
Wohnort: Oberhof

Re: Projekt www.sopnet.ch an Holzflue geklettert?

Beitrag von mfieles » Mo 02.Aug.2010 23:02

Hi Steff, bin seit Langem mal wieder hier. So richtig Äktsch ist ja hier auch net mehr ;-)
PS.: Projekt...ich wars nicht, bin zZ froh ne Route im 5ten Grad hoch zu kommen ;-)
Bei Dir alles klar? Der Peter war heute bei uns auf der Baustelle und hat unser Hausprojekt angeschaut...
Bist Du eigendlich bei Facebook? Falls ja gib mal nen Funk via Facebook...Grüssle vom Matze

Antworten