Kurt Albert schwer Gestürzt

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
knuder
Climby
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10.Feb.2007 12:09

Kurt Albert schwer Gestürzt

Beitrag von knuder » Di 28.Sep.2010 22:14

Kurt Albert ist Sonntag s18 meter abgestürzt und verletzte sich dabei schwer. Erste Meldungen, wonach Kurt Albert seinen Verletzungen erlegen wäre, wurden unterdessen dementiert, er werde immer noch weiter beatmet, sein medizinischer Zustand ist jedoch so kritisch, das nicht mehr viele Hoffnungen bestehen... (Quelle: forum.climbing.de)

http://www.br-online.de/studio-franken/ ... 724842.xml

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Kurt Albert schwer Gestürzt

Beitrag von stefano » Mi 29.Sep.2010 19:06

anhand der vielen meldungen scheint es sich leider zu bewahrheiten, dass Kurt zwei tage nach seinem unfall, gestern abend verstorben ist.
traurig.
gruss stefano

Antworten