Pizza-Gratis

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Pizza-Gratis

Beitrag von Dirk » Do 19.Jun.2003 08:28

Hallihallo
Also es wird langsam cremig bei mir in Muskelschwund und ich bin kurz vor dem Durchstieg. Wer mich jetzt zum Durchstieg sichert bekommt eine Pizzaessen gratis! :D Das sollte doch eure Motivation erhöhen als williger Kletterpartner mitzukommen. Heute gehe ich noch mal mit Uschi nach Eptingen aber wenn es nicht klappen sollte bin ich am Samstag oder am Sonntag wieder zu haben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 19.Jun.2003 15:42

ok, geil, sind am samstag sehr wahrscheinlich auch in eptingen. hab am dienstag rue morque geklettert. man stelle sich vor, domi klettert senkrechte 7b's, das gabs noch nie. ganz schön interessant, das ding.
pizza tönt gut, dann stossen wir aber noch zgrechtem an! :drinkbeer:

Antworten