News aus der Limmernschlucht

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Climby
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20.Nov.2002 13:09
Wohnort: Trimbach
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Markus » Di 24.Jun.2003 08:37

Hallo
Ja ich möchte mich sowiso einmal ganz herzlich bei Roland bedanken für die wahnsins "büez" die er in der Limmeren macht!
:umarm:
In der "Szene" wird gemunkelt, dass die Limmeren nicht wirklich lohnend ist. Warum weiss ich auch nicht ...
Geht doch einfach wieder einmal ohne Vorurteil hin und geniesst ein par schöne Touren.
:arrow: Am Morgen so ca. bis am Mittag ist es schön kühl und schattig. Pullover nicht vergessen!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

topo

Beitrag von stefano » Di 24.Jun.2003 11:24

ja und wie wärs mal mit nem schönen aktuellen topo unter der rubrik klettergebiete??

grüz vom einarmigen banditen!

Antworten