Ringband vom Ringfinger

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Ringband vom Ringfinger

Beitrag von Paul » Do 26.Jun.2003 18:45

Gopfertelli, jetzt hats mich vor 10 Tagen auch mal erwischt. War wohl doch zu ungestüm.

Zwei Projekte gleichzeitig anzuspringen (Muskelschwund und Monkeyface) war wohl doch zu viel. Beide sind zwar immer cremiger gelaufen, allerdings hat aber der Körper immer mehr abgebaut.

Vor 10 Tagen war ich in Monkeyface und auf einmal machts an der Schlüsselstelle nen lauten knack und der linke Ringfinger hält nicht mehr.

Hab eigentlich gedacht, ich könnte ihn unten suchen gehen.

Ich muss ihn mir an der Leiste von Muskelschwind gedehnt haben, die vor dem kleinen Dreiecksgriff.

Na ja, so schlimm ists dann zum Glück doch nicht gewesen, bin wieder auf dem Weg der Besserung.

Aber die Projekte ruhen nun erst einmal. Ist eh zu heiss.

ABER IM AUGUST GEHTS WIEDER LOS!!!

So, genug gejammert. Bis Samstag, Jungs und Mädels. :lol:

Antworten