gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Beitrag von egidio » Mo 21.Apr.2014 11:25

:o excüse, hesch du die markierige gmacht, bi der route wo vorhär bis uecheklätteret?,,,
:? ja, warum?
:cry: du muesch nid! markiere!! etc. etc. z'nächscht mau muesch es de la si!!!
:? ja isch guet! i tue de die markierige weggputze...
:oops: neiii! muesch nid!!
:?: :arrow: :mrgreen:

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Re: gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Beitrag von egidio » Fr 23.Mai.2014 21:26

bald wird das camaleontemagnesia pulver auf den markt kommen,,, es passt sich an die farbe von jedem felsentyp an, also ist der fels gelb... oder grau... braun oder grün,,,,,
nur so als info,,, für die puristen die sich nicht von tickmarks und und sonstigen lästigen magnesiaspuren im fels, am fels, iritieren lassen wollen,,,
die sicht auf fast unberührten fels ist somit fast garantiert...

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Re: gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Beitrag von egidio » Fr 23.Mai.2014 21:30

also ich meine bis jetz war, ist, das käufliche magnesia auf dem markt, von der farbe weiss...

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Re: gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Beitrag von egidio » Fr 23.Mai.2014 21:32

und bleibt auch weiss, wenn es benutzt wird, die kletterer wissen schon warum es benutzt wird, oder nicht?

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Re: gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Beitrag von egidio » Fr 23.Mai.2014 21:33

ist kreativ oder nicht?

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Beitrag von stefano » Mi 04.Jun.2014 23:27

ich find den grünen Edding eh praktischer! 8)
gruss stefano

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Re: gestern sonntag 20.04.2014 klettergarten (tickmarks)

Beitrag von egidio » Fr 06.Jun.2014 02:05

stefano hat geschrieben:ich find den grünen Edding eh praktischer! 8)
:? permanent... marker :lol:
und,,, nach der nächsten alpenfaltung ,,, können unsere nachkommen versuchen die (unseren) hyroglyphen, zu entziffern... wünsche ihen dann schon viel spass dabei, in der geschichten schreibung... wird sicher spannend,,,
... es gibt wenig felsenmalerei, fast nur höhlenmalerei aus der urgeschichte,,, gibt auch sicher gründe,,, könnte sein ,,, dass es schon damals, gegner gab, dieser kunst, also ich mein pure puristen,,, ev. homo puritanus,,, ging noch bisschen aufrechter als üblich war in dieser zeitepoche...
auch grüsse

Antworten