Hexenhammer

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Hexenhammer

Beitrag von Beni » Sa 04.Okt.2003 16:12

Servus

Ich habe mal wieder Ferien und da ich bei diesem Hundewetter zuhause sitze könnte ich mal wieder was für die Jurasüdfusskletterszene schreiben. Ich bin zufällig auf ein Bild vom Hexenhammer gestossen das diesen diesem Sommer entstanden ist als Stefan Wanner -Alias Wannerit- seine erste 8a gestiegen hat. Der heldenhaft Aufstieg gelang mitte Juli. Fotograf Markus von Burg - Kusatorr der Schreckliche- schoss dieses Bild ein paar Tage zuvor bei einem Rotpunktversuch von mir.
Ich möchte den Interessenten das Diplom nicht vorenthalten welches ihm verabreicht wurde nach seiner Rotpunkbegehung. (Siehe Fotogallerie)

Die Solothurnerschnaflerszene gratulliert

Beni

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

diplom!

Beitrag von stefano » Mi 08.Okt.2003 10:11

uiii da bin ich ja froh hab ich für monkey face kein diplom erhalten! ...das wär nämlich schon abgelaufen...

by the way, wie wärs wenn du unter der rubrik klettergebiete den sektor mit der hexenhammer vorstellen würdest? Fels sieht ja spitze aus!
gruss stefano

Antworten