Solothurner Schnafler in der Limmern

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Solothurner Schnafler in der Limmern

Beitrag von Beni » Di 14.Okt.2003 20:50

Letzten Samstag gab es in der Limmernschlucht eine Solothurner Schnaflerattacke. Die ganze Emminenz der Hardstromer- mit wenigen Ausnahmen so zb Kusatorr- waren Vorort, namentlich Reto Wanner unser Hochalpinist, Beni Schroff unser Jangstartalent und meine Wenigkeit, haben mit Roli einen gemütlichen Klettertag verbracht. Allen Vorurteilen zum Trotz wagten wir und in die berühmte Limmernschlucht und wurden mit guter Kletterei belohnt. Für alle Skeptiker muss ich da als Allrounder doch sagen, dass unser Bohrerroli da ein Plätzchen geschaffen hat wo man sich die Unterarme gewaltig aufblasen kann, in einer Ambiente die keine Wünsche offen lässt.
Ich jedenfalls war nicht das letzte mal in der Limmern...geht und überzeugt euch selbst.
Roli, Dir kann ich nur sagen: Chapeau! Oder besser noch: Helm weg!

Gruss Beni

Antworten