Winterschlaf?

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Winterschlaf?

Beitrag von Franz » So 02.Nov.2003 17:32

Hallo, man hoert so gar nichts mehr vom Jura. Ist im Moment nicht so Kletterwetter, nasse Loecher und so?

War gestern in Yorkshire unterwegs - Malham, massive! Also wirklich eine eindrueckliche Wand mit sauvielen harten Routen. Da kommt gerade ein wenig ins Staunen.

o.k. - take care Franz
Dateianhänge
Malham-Cove.jpg
Malham-Cove.jpg (14.99 KiB) 1746 mal betrachtet

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Katerschlaf

Beitrag von domi » Mo 03.Nov.2003 08:14

Sali Franz
Nichts Winterschlaf, ich war im Wk, dann laufen im Moment einige Festchen, wie Geburtstag, Polterabend etc, da ist der Körper vor allem mit Alkoholabbau beschäftigt und kann keine kletterisch höchstleistungen erbringen. Übrigens ist das Wetter auch nicht so berauschend.

Benutzeravatar
mfieles
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 12.Dez.2002 13:01
Wohnort: Oberhof

Beitrag von mfieles » Mo 03.Nov.2003 09:40

Hi Franz,
hoffe Du kannst die Zeit da drüben auch klettermäßg gut nutzen. Das Foto schaut ja mal nicht schlecht aus. Hier bricht jetzt unweigerlich die magnesiastaublungenhallenzeit an. Eigentlich freue ich mich auch drauf, aber nach kurzer Zeit werde ich dann wieder in die gefrorenen Wasserfälle fliehen um saubere Luft zu bekommen.

Gruß Matze (the Sherpa)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Halle

Beitrag von stefano » Mo 03.Nov.2003 14:06

hello sir franzis

die zofinger kletterelite (paul, roli, dirk und ich) hat die müden knochen am samstag nach bern in die halle verschoben! (trotz aufhellungen und mit pauls widerwillen!)

bei einem spontan onsight-schwierigkeitsklettern-contest haben wir alle die spitzenränge 1 bis 4 belegt!!
(leider haben nur vier kletterer teilgenommen)

ja ansonsten gibts gerade keine wirkliche Heldentaten aus der Szene!
Hoffe der eine oder andere findet nun die zeit, um die im forum seit einiger zeit versprochenen topos und tourenlisten zu veröffentlichen...

grüz und bis....
Stefano

Antworten