Mauro Calibani - Erstes Fb 8c+ ???

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
NeverMind
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Di 08.Jul.2003 12:40
Wohnort: Balsthal
Kontaktdaten:

Mauro Calibani - Erstes Fb 8c+ ???

Beitrag von NeverMind » Sa 07.Feb.2004 17:24

Die Qualität des Videos lässt sehr zu wünschen übrig.. und das Gebiet ist gesperrt... Naja..viel Spass beim Wiederhohlen.. :wink:
Hier das Video :
http://www.enove.it/tonino78.mov

LG, Sandro
Bild

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Sa 07.Feb.2004 18:03

Du Domi, das waere doch noch was, kein normaler Griff, alles nur zum Pressen!
Aber sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Ich bin mir gar nicht sicher, ob man da nicht doch hin kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass man einfach waehrend der 'Chegelenernte' etwas aufpassen sollte!

Habe noch etwas anderes von Italien gefunden, Mattarone! Etwas naeher bei der Schweiz - schieb es mal bei 'Bouldergebiete' rein.

ok - Gruss Franz

Antworten