Kletterhalle Aarau

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Kletterhalle Aarau

Beitrag von stefano » Mi 27.Nov.2002 23:57

na ja, der lärm von dröhnendem skatersound ist zwar weg, aber das gepoltere der skater, welche von irgendewie vier meter runter auf den sack fliegen, kann schon recht nervend sein! vor allem wenn man meeeterweise überm haken steht... :wink: ich lasse meinen Sitzgurt das nächste mal zuhaus und geh dort nur noch bouldern, das ist viiiel entspannter! Wobei ich bemerken muss, dass die touren schön geschraubt sind!! :!:

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 28.Nov.2002 22:33

ja, stimmt, eigentlich ganz nett. Können wir mal wieder hin. Dani und Clique sind scheins immer Di und Do dort

Antworten