Ein Kilo Butter...

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Ein Kilo Butter...

Beitrag von Franz » Di 27.Apr.2004 12:29

Butter schmiert die Gelenke. Scheint wahr zu sein, denn das Geruecht geht um, dass Mr. Domi Grimm das Font. 7b Traverse Kilo de beurre geflasht hat.

Bon effort mate! :lol:

Gruss Franz

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 07.Mai.2004 23:22

ja, das ging erstaunlich gut, auch die wursterei (charcuterie), joker und cortomaltèse. aber der sch... helicoptère hat mich x-mal abgezwirbelt. ich musste aufhören, weil mir zu schwindlig wurde - dann halt nächstes jahr.
kannst dich auf ein cooles dvd freuen, wenn du wieder aufm kontinent bist. (vom brückenspringen hab ich auch eins...)

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Sa 08.Mai.2004 14:00

Bin gespannt auf den Film - den trailer habe ich mir hier mal angekuckt, sieht gut aus!

Eben, du bist, so scheints, nun mit viedeo cam unterwegs. Das wird mir ja ein Sommer geben. Hoffentlich koennen wir auch was klettern.

Gruss Franz

Antworten