Bigwall in Amerika

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Climby
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20.Nov.2002 13:09
Wohnort: Trimbach
Kontaktdaten:

Bigwall in Amerika

Beitrag von Markus » Fr 29.Nov.2002 20:01

Hallo Climbers
Am Mittwoch den 11. Dezember 02 werde ich einen Vortrag haben über die Route "The Shield" am El Cap in Amerika.
Wir haben die Route zwar nicht frei geklettert, gab aber trotzdem ein paar gute Photos.
Das ganze findet in Trimbach in der reformierten Kirche im grossen Saal statt.
Das Mittwochstraining könnt ihr ja ruhig einmal auslassen, denn der Weihnachtsbauch kommt bestimmt auch so ...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

yosemite

Beitrag von stefano » Mo 02.Dez.2002 11:10

technisches klettern und höhen über 25m sind eigentlich nicht so mein ding (angst! :shock: ) aber es ist sicher interessant mal sowas zu sehn! wenns passt schau ich rein!

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mo 02.Dez.2002 20:10

Steht ganz fest in meinem Terminkalender. Fette Abgründe, in kleine Tütchen kacken, Hände mit Benzin einschmieren. Gruuuusig!!!!!!!!!!.

Pauli

Antworten