Kaenel tot

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Kaenel tot

Beitrag von Dirk » Di 11.Jan.2005 20:02

Hallo habe gelesen das von Kaenel gestorben ist. Weiss jemand was genaues?

Gruss Dirk

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Mi 12.Jan.2005 07:18

ja, es ist eine traurige tatsache

Mr. Plaisir adé!
Nachruf Jürg von Känel
(13. Mai 1951 – 6. Januar 2005)

Schockiert lesen wir die Nachricht von Jürgs Tod. Früher als Erstbegeher schwierigster Routen, heute als Autor der bekannten und beliebten Plaisir Führer ist der Bergführer allen Kletterinnen und Kletterern ein Begriff. Nun kurz vor der Vollendung seines nächsten Werkes, einem Führer über einfache Hochtouren, hat er uns verlassen. Er schien, vor Tatendrang nur so zu sprühen. Wir sind traurig und fassungslos.
Jürg hinterlässt seine Frau Berti von Känel-Müller und drei Söhne Niels, Adrian und Sandro.

Bernard van Dierendonck


er hat sich das leben genommen und wird heute mittwoch beerdigt... :(

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

härzligs biileid

Beitrag von flip » Mi 12.Jan.2005 08:52

ha die nochricht au geschtert erfahre! schlimmi sach.
e grosse maa. mit soneme schlimme änd, wie söll me das numme verstoh! :cry:

Antworten