und wie wars weekend?

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

und wie wars weekend?

Beitrag von stefano » Mo 02.Dez.2002 10:55

hallo dirk und paul! und wie wars in cresciano? wars trocken? genug warm? alles abgezockt? ich war auch nicht untätig! ein innerer zwang hat mich wieder auf die telemarkskier getrieben und habe bei schönstem wetter und grenzenlos viel schnee mindestens 4538 kniebeugen gemacht! ist im winter halt schon schöner als klettern :mrgreen:
Dateianhänge
01(1).jpg

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Cresciano

Beitrag von Dirk » Mo 02.Dez.2002 11:55

Ja du Skiartist ich finde halt Bouldern noch viel geiler. Es war sackstarkes Wetter und alle Felsen trocken. Einfach im ersten Gebiet wo ich meine Projekte hatte sind Wasserbäche geflossen. So machten wir uns auf in die hinteren und boulderten was die Finger hergaben. Wir machten hohe und niedrige Boulder testeten uns als Spotter im Harry Spotter (7a). Nah dran aber es hat noch nicht gereicht. Paul hat eine 6c+ geschafft und ich eine 6b+ onsight. Es waren viele Italiener (Paul spricht italienisch) und Zürcher (sprechen weniger) dort. Es war eine colle Athmosphäre als wir zu acht einen 7a Boulder probierten und alles gaben. Dann kam ein Wurschtl aus österreich und zockte ihn spielend mit der 7a+ Variante ab. Wir haben ihn zur Sau gemacht und verscharrt im Boden. Der kommt nie wieder. Also bis nächsten Sonntag in Cresciano.

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mo 02.Dez.2002 20:04

Der Wastl aus Österreich kommt so schnell nicht wieder. Unverschämter Lackl, ja was glaubt denn der?

Jo, das Cresciano geht schon verdammi auf die Haut. Bin froh, dass ich heut nicht klettern muss. die Bewertungen scheinen soweit ganz ok zu sein. Aber verdammt viele Sitzstarts.

wir wollten um 5 noch gerne eine Pizza verschlingen, aber nix zu machen. Grundsätzlich machen die Restaurants erst ab 6 Uhr abends weas zu essen.

Freu mich schon aufs nächst mal.

Grüz Paul

Antworten