Wasserfall

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Wasserfall

Beitrag von Franz » Mi 06.Apr.2005 22:40

Es scheint wieder Wasserfall-Zeit zu sein. Ganze Horden steuern zu diesem Sektor in Eptigen.
Und Domi hat sich heute die 3. Begehung von Memory of Roli direkt - 7c+ - geschnappt!

Good effort mate!

:lol:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 07.Apr.2005 08:04

ist für mich die schönste tour von ganz eptingen: kerzengerade linie, leicht überhängend, bester, kompakter fels und ideal, um im frühling die ersten flugmeilen zu sammeln. mit 7c+ ist sie meiner meinung nach eher hart bewertet. wennjemand eine grosse reichweite hat, oder sonst recht gross ist, sind gewisse vorteile bei der schlüsselstelle nicht wegzudiskutieren. man kann unten auf der fetten leiste stehen bleiben. andere (wie ich) müssen nach nem kleinen griff schnappen und dann noch höher treten, was das ganze etwas wackelig macht.
seis drum, die tour war jeden versuch wert. meine empfehlung in eptingen!

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Do 07.Apr.2005 11:15

Ja Supi! Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.

Ach ja, kann mich alten Schnafler mal jemand von euch in eure Gegend einführen? Ich bin auf der Suche nach neuen Zielen, da ich mittlerweile den Laufental-Basler Jura-Blues habe.

So von wegen Beta und so - ihr wisst schon was ich meine. Ich habe im Übrigen unter der Woche - immer Donnerstags - einen ganzen Tag Zeit zum moven. Bin also nicht nur auf das Wochenende angewiesen. Gelobt sei die Reduktion der Arbeitszeit auf 80%!

Greets Chris

Antworten