News von Kraftreaktor

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

News von Kraftreaktor

Beitrag von domi » Fr 08.Apr.2005 07:51

Es geht vorwärts!! Thomas hat die Zusage der Aargauischen Kantonalbank für 1.5 Mio. Franken! Die Wirtschaft steuert also ihren Teil zu dieser Halle bei. Nun fehlt noch der Teil des Kantons (Sporttoto), denke aber, dass dieser Beitrag auch zugesprochen wird. Je stärker das Echo aus der Öffentlichkeit ist, desto grösser wird der Druck aufs Sporttoto. Also: briefe, emails schreiben, Leserbriefe etc!! Steuert das Sporttoto die 300'000 SFr. bei, wird die Halle zustande kommen! Natürlich werden die Spenden weiterhin benötigt, können aber auch noch später als Mitte Mai eintreffen.
AN ALLE ZWEIFLER: DIE ZEICHEN STEHEN GUT. EURE SPENDEN WERDEN NICHT VERSANDEN, SONDERN DIE KLETTERHALLE WIRD ZU STANDE KOMMEN!

Genaueres unter www.kraftreaktor.ch unter Finanzen.

Der SAC Aarau hat ein eigenes Spendenkonto eröffnet. Jene Beiträge sind noch nicht berücksichtigt!

Ausserdem unter Movies: Franz' 8B im Lindental. halt etwas schlechte Qualität, aber geil!

Gruss Domi

Antworten