Zwielicht

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Zwielicht

Beitrag von domi » Di 12.Apr.2005 18:47

da hört man lange nichts und dann schlägt er ein! Beni Kauffungen hat heut Zwielicht 7c+in Balsthal gezupft - einmal ausgebouldert und dann durchgezogen. Phantastische Route. mir macht einzig der Zweifinger-1.Fingerglied-Untergriff etwas Bauchschmerzen, aber das krieg ich irgendwann auch hin.
Zum Projekt neben veni vidi... ziemlich altes, nicht gerade vertrauenerweckendes Material und der Fels hat so 'nen Belag drauf und ist teilweise splittrig. Müsste wohl saniert werden, erachte das Projekt aber eher als unlohnend, wenn man bedenkt, welche anderen Routen noch auf eine Begehung warten. (Beni war bis zum 2. Haken drin, nachher wirds wirklich schwer).

hold on guys

domi

Antworten