drei auf einen streich

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

drei auf einen streich

Beitrag von stefano » Sa 04.Jun.2005 16:48

drei auf einen streich? leider nicht ganz!

nachdem mir michi am sendeturm die schlingen in bodysnatcher eingehängt hat, durfte ich am heutigen tag mit wunderbaren bedingungen, der erste sein, der die tour sogleich im warmup-go (endlich) durchsteigen durfte. :lol: (breites grinsen)

michi konnte die tour dann auch umgehend abholen. das besondere daran, es ist seine erste 8a! (oder 8a+ oder wie auch immer...)
wie aufmerksame leser feststellen können, hat er ja letzte woche erst sein erstes 7c abgespult!! :shock: :shock: :shock: wo soll das nur hinführen??

chregi, der dritte im bunde ist in jedem seiner absolut entspannten goes (zu entspannt?) immer bis zum letzten griff gekommen, aber dann leider immer mit getöse abgegangen... es fehlt aber nur ein "moggesäckli" und dann hat er's.
leider hat er keinen bock mehr... also liebe jo-Leiter aus aarau und sonstige kumpelz, bitte bearbeitet ihn ein wenig, dass er dran bleibt!!! :klopf: :klopf: :klopf:
Zuletzt geändert von stefano am Sa 04.Jun.2005 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Sa 04.Jun.2005 17:03

gratulululiere!!

na, dyno durchgerissen?

werd morgen wohl mit paul nach eptingen oder zur limmern pilgern, entscheiden morgen!

dann feiert mal schön!

:huepfb: :huepfb: :huepfb: :huepfg: :huepfb: :huepfb: :huepfb:

pedro
JuraClimber
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20.Sep.2004 14:34
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von pedro » So 26.Mär.2006 19:09

Herzliche Gratulation !!!

Ihr scheint ja bereits in beneidenswerter Form zu sein :D

Bewege mich trainingsrückstandshalberbedingt in anderen sphären,
war vor einer Woche an der Holzflue und hab mir man in the mirror angeguckt, aber zum Durchstieg hats nicht gereicht :(

Grüsse und macht weiter so
Pedro
life is vertical!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » So 26.Mär.2006 22:24

Kolsz hat geschrieben:Yeah, you are right man! :(
was denn??? wie denn?? wo denn???

der thread ist bald ein jahr alt!

fit im schneeschaufeln sind wir, aber sonst...

scheint ein scherzkeks zu sein der kolsz! habe ihn und seine beiträge gelöscht.

man in the mirror ist halt schon knifflig wenn man noch fette rote oder gelbe hallentritte gewohnt ist! bis bald mal wieder am fels!!
gruss stefano

Antworten