good news

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

good news

Beitrag von domi » Di 28.Jun.2005 17:23

die kletterhalle kraftreaktor in lenzburg wird gebaut! wirtschaft und kanton haben ihre 'pflicht' erfüllt - doch scheint mir, dass von klettererseite her das engagement noch teilweise verhalten ausfällt! das meist geld ist beisammen, noch fehlt aber ein kleines sümmchen. damit dieses sümmchen nicht durch kredite mit hohen zinsen aufgenommen werden muss, mach ich noch einen letzten aufruf:!

die kletterhalle wird gebaut! wenn ihr aus dieser ungewissheit noch keine 'gute tat' vollbracht habt, wäre jetzt der richtige zeitpunkt, dies nachzuholen!

wer seiner guten tat eine weitere möchte folgen lassen, ist herzlich dazu eingeladen!

infos unter www.kraftreaktor.ch (s.w. ab morgen updated)

18m hoch, 1500m2 kletterfläche, ....

merci gruss domi

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Di 28.Jun.2005 23:24

Ich kann mich da nur anschliessen. Je tatkräftiger ihr einzahlt, desto mehr Kletterfläche ist am Anfang schon vorhanden.
..... und etwa 10m überhängend.

MFG
Beni

ADARIOW
Climby
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13.Apr.2005 18:29
Wohnort: Büetigen

Beitrag von ADARIOW » So 11.Sep.2005 20:01

Hallo,
Wann wird die neue Kletterhalle ungefähr fertig sein?
Carpe Diem! gruss andy

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » So 11.Sep.2005 22:10

nun ja, wenn alles gut läuft, dann ist sie in einem jahr offen, also anfang september 06. baubeginn ist voraussichtlich im november.

Antworten