Open Contest www.climbingfilms.com

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Open Contest www.climbingfilms.com

Beitrag von chris » Do 14.Jul.2005 12:43

Salut zusammen

www.climbingfilms.com/ lanciert einen Wettbewerb für Klettervideos. Ich habe mit einem Beitrag über Fontainebleau teilgenommen (Video "Out of Paris_Fontainebleau bouldering" 43 MB).

Ich weiss nicht, über welchen Modus der Gewinner ermittelt wird, da dies in der Ausschreibung nicht kommuniziert wurde. Möglich ist einerseits, dass der Preissponsor die Jury selbst stellt, oder andererseits, dass auf demokratischem Wege jeder beliebige User selbst abstimmen darf, und das Video gewinnt, das die meisten Stimmen auf sich vereint.

Bis heute wurden die Videobeiträge des Open Contest noch nicht hochgeladen. Wird aber wohl demnächst geschehen. Sollte dabei auf demokratischem Wege abgestimmt werden, dann würde es mich sehr freuen, wenn euch mein Beitrag gefällt und ihr diesem eure Stimme gebt.

Dazu müsstet ihr euch lediglich bei dieser Webseite registrieren und einloggen. Ich garantiere euch aus eigener Erfahrung, dass eine Registratur keine spyware und unerwünschte Werbung zur Folge hat.

Vielen Dank und euch eine schöne Zeit,

Chris

Antworten