unser kletteräffchen

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

unser kletteräffchen

Beitrag von domi » Di 26.Jul.2005 16:15

michi tschannen hat's wieder mal krachen lassen! am freitag 'Muskelschwund' 8a und heut nun 'Mr. Nobody' 8a!
Bei Nobody bin ich nun zum 6. mal beim letzten schweren Zug rausgesegelt - fliegen macht zwar Spass, hoffe aber dennoch, dass ich bald an der Leiste hängen bleibe! - sobald es wieder was kühler wird
gruz domi

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Fr 29.Jul.2005 20:17

und damit nicht genug, am Mittwoch und Donnerstag hat Michi in der gleichen Art und Weise weiter gezogen:

Sukkubus FB 7c+ (nach Down Under sein zweiter Boulder in diesem Bereich), Foo(l) fighter 7c und Höhenrausch 7b - to much monkey buisness, that effort! :wink:

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Fr 29.Jul.2005 20:28

Ah ja, noch zur Bedeutung von Sukkubus! Ist ja ganz interessant, zu was für Spielereien sich der Michi da eingelassen hat...

<Der Succubus (plural: Succubi oder auch Sukkubus vom lateinisch: succumbere = "unten liegen") ist nach dem mittelalterlichen Volksglauben ein mit einem Mann buhlender weiblicher Teufel.
Succubi sind weibliche Dämonen aus der jüdischen und christlichen Mythologie. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Männer, mit denen sie sich nachts paaren. Wenn sich ein Succubus mit einem Mann paart, wacht dieser während des Aktes nicht auf und kann sich höchstens in Form eines Traumes an den nächtlichen Besuch erinnern.>

Also ja...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

feucht

Beitrag von stefano » Fr 29.Jul.2005 20:34

....ahhhh daher die feuchten träume
:blah:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Sa 30.Jul.2005 17:21

nun, heut hat michi sich die 'noch steiler, noch geiler' 8a reingezogen, obwohl, der dynamo-ziel-seitgriff noch recht siffig war. hat anscheinend das wasser einfach weggepresst. - und ich - tja, mr. nobody hasst mich!! :? :(

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

maddog

Beitrag von stefano » Sa 30.Jul.2005 19:30

hei michi(super)man

ist ja unglaublich wie das vorangeht!
es wird wohl langsam zeit das du etwas ""schwieriges"" probierst!!

wie wärs mit maddog, pauls projekt, die beiden Projekte am Wasserfall oder das Projekt am sendeturm??
gruss stefano

Antworten