solothurn

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

solothurn

Beitrag von stefano » Fr 13.Dez.2002 13:33

ich war gestern in solothurn bouldern. gute kletterszene mit coolen jungs! und alle meeega stark :shock:
habe mich nach den gestrigen eindrücken nun definitiv für fettabsaugen und einen extrem yoga-kurs entschieden!!
habe latürnich noch für juraclimber geworben und bin guter dinge, dass schon bald viele anmeldungen und einträge aus solodurum eingehen werden!?
wer angemeldet ist, kann das forum natürlich nach eigenem gusto benutzen! wenn weitere themen gewünscht sind bitte im forum eintragen oder mir mailen! s@sopnet.ch

grüz und ein schönes weekend!
stefano :mrgreen:
Dateianhänge
cathanging.gif
cathanging.gif (12.17 KiB) 1077 mal betrachtet

Antworten