höllenfahrtin

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

höllenfahrtin

Beitrag von domi » Do 18.Aug.2005 09:44

regina kletterte gestern cool (in der wärme) die höllenfahrt in eptingen (7b). da sie nicht von den grossen, sondern von den kleinen kratzerleisten klinkte, war dies wohl nur ein aufwärm-go für die noch schwereren routen.
well done!

:welle:

ps: mr.nobody hasst mich noch immer :( :?

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

ja ja

Beitrag von Stephan » Do 18.Aug.2005 13:24

ja sie zieht und zieht ihre projekte und die mann - schaft steht wieder hinten an.
Aber irgendwelche argumente werden mir schon wieder in den sinn kommen um sie nach eptingen zu locken :roll:

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

stark

Beitrag von stefano » Do 18.Aug.2005 17:15

:bravo: ja war echt super die leistung, sieht man bei den ladies leider (noch) etwas wenig!

...wobei in eptige momentan gerade ein paar powergirls am pullen sind...

an die in eptingen dienende männerschaft domi, stephan, paul, mauro, jean-marc, dani:
auch unsere stunde kommt irgendwann..... eine minute reicht eigentlich... :roll:
gruss stefano

regina
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27.Jun.2005 16:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von regina » Fr 19.Aug.2005 12:39

nur nicht übertreiben, sonst fühle ich mich fast noch ein bisschen geschmeichelt, obwohl meine route doch nichts war gegen eure 8a's, an denen ihr herumhangelt... aber wartet nur, wenn ihr noch so lange wie anhin an euren projekten "arbeitet", werde ich mich auch noch ins steilere gelände vorwagen und mit euch um die wette klettern! nein, nein, mir ist es nicht in den kopf gestiegen und ausserdem müsste ich dann zuerst noch ein paar mukis antrainieren ( wie ich am mittwoch gesehen habe, braucht man das in eptingen :wink: ). spass beiseite: danke für eure anfeuerungsrufe, die ich trotz autolärm und eigenem kampf gehört habe. wäre ohne eure unterstützung wahrscheinlich nicht oben angekommen ohne zu fliegen...

schöns weekend wo au immer (scheiss wetter angesagt :( )

regina

Antworten