Eptige, mr. nobody! > maddog?

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Eptige, mr. nobody! > maddog?

Beitrag von stefano » Sa 20.Aug.2005 10:16

gestern abend, bei regen, hat ein gewisser Felix aus Freiburg i.B. die Mr.Nobody 8a in eptige, mit einer ziemlichen gelassenheit ziehen können!
anschliesend hat er sich noch die Muskelschwund 8a plus Verlängerung madog 8b angeschaut und dabei den Maddog teil auf anhieb gekonnt.

hoffe Felix wird sich hier mal melden wenn er die maddog 8b gepunktet hat! es würde sich dabei um die zweitbegehung der tour handeln.
gruss stefano

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

Beitrag von Stephan » Di 23.Aug.2005 13:38

habt ihr noch die letzten trockenen stunden erwischt ?
Jetzt wird das Teil wohl für 2 Monate nass sein. Wie wärs mit einer webcam / feuchtigkeitsmessgerät am überhang, online auf dieser page? :cry:

regina
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27.Jun.2005 16:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von regina » Do 08.Sep.2005 19:10

was, zwei monate nass... so lange musste stephan nicht mehr warten, um muskelschwund durchzusteigen... gestern hats geklappt. nach drei wochen eptingen-abstinenz wollte sich stephan muskelschwund wieder mal angucken und siehe da, er hat sie nicht nur angeschaut, sondern direkt durchgezogen... und dann noch mit was für einer leichtigkeit. gratulation!! :lol:

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 08.Sep.2005 19:20

Wird auch Zeit... ist schon seltsam mir der Tour. alle sagen, es sei eine leichte 8a, aber die meisten brauchen dann doch relativ lange dafür. Bis auf die unverbesserlichen eben, die frusties, die sowas im 2. Versuch abzocken

Gratulation

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 08.Sep.2005 22:46

:welle:

saubi, saubi

mich wirds wohl auch wieder mal nach eptingen verschlagen, hab da ja noch ne leiche im keller - tja aber erst muss mein knie wieder genesen - mal sollte eben nicht mit den schülern tschutten - scheisssport, dieser fussball! hoffentlich kommt dann noch jemand nach eptingen, haben ja schon bald alle ihre projekte abgeholt.

gruss domi

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Fr 09.Sep.2005 11:44

Machst du Witze?

Stefano hat dort noch was zu holen (Muskelschwund), Jean-Marc ebenfalls (Mr. Nobody), und ich bin ja mittlerweile sowieso der Hausmeister von Eptingen.

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

Beitrag von Stephan » Fr 09.Sep.2005 14:51

der weg zum ziel ist ja immer interessanter als das ziel, und es hat mich deshalb auch gefreut, neue leute beim projektlen kennengelernt zu haben. zu tun gibts ja noch viel, ich muss glaub ich eher noch regina überzeugen, dass sie wieder nach eptingen kommt (esso hat ihr nicht so wirklich zugesagt..hat jemand noch ein tip :wink: ). an domi noch gute besserung, hab immer gesagt, fussball schaut man besser am tv...

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Fr 09.Sep.2005 21:04

hoi, domi, meine kinder spielen fussball, die mädchen bei den frauen natürlich, letzte saison auf platz 1, der junge, dem wurde das ewige hinter dem lederball nachspringen zuviel und er verliess den verein, ich fand diesen sport eine zeitlang lustig und ich versuchte meine kinder zu trainieren, ev. ein wenig gar zu heftig mit dem resultat, dass ich fast ein jahr lang beim gehen nur noch knapp keines!! der beiden beine mehr brauchen konnte, das dominierende übel...achillessehne...kennst du die geschichte? nun ich kann dir gut nachfühlen, jetzt spiele ich nur noch sehr sehr selten fussball...//dennoch wünsche ich dir viel erfolg in eptinge, vielleicht probiere ich es auch wieder mal. gruss egidio

Antworten