Planet der Affen

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Planet der Affen

Beitrag von Paul » So 04.Sep.2005 01:10

Ich darf vermelden, dass Michi Tschannen heute Monkeyface 8a+ geklettert hat. Oben am Ausstiegsgriff hat es ihm heute im 2. Versuch noch beide Füsse weggezogen und ich hab dann aktiv Seil eingenommen, aber der Siach hat sich gewehrt und hat sich die Tour gegen alle Widerstände trotzdem geholt.

Danach hat er die rechts daneben mal angeschaut (das Projekt), aber die ist wohl auch für ihn way too far.

Ich habe an der Nuggi 7c+ weitergekämpft. Man sagt, dass man sich Frauen "schöntrinken" kann. Und genau das probier ich gerade mit meiner Freundin Nuggi. Es fängt an zu wirken. Zögerlich. Mit genügend Promille gefällt sie mir irgendwann vielleicht...

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Mo 05.Sep.2005 21:31

Da wird einem ja Angnst und Bang, wenn man die Geschwindigkeit beachtet, mit der der junge Wilde sich die 8a`s abholt.
Gratuliere!!!!!

MFG
Beni

Antworten