Hi Ihr,

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
mfieles
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 12.Dez.2002 13:01
Wohnort: Oberhof

Hi Ihr,

Beitrag von mfieles » Di 17.Dez.2002 18:57

so so Blitzableiter sagst Du zu mir lieber Stefano. Aber eines muß ich Dir sagen...so'n Blitz gibt ganz gut warm(sonst hätte ich die Nacht im Höhensturm nicht überstanden). Aber Spaß beiseite, das Bild von Dir ist echt Scheiße, hatte ich Dich doch ganz anders in Erinnerung (nicht schöner aber anders eben). Übrigens will ich die Tour 2003 mit dem Ferdi zusammen nochmal wiederholen. Dieses Jahr war aber auch echt krass, erst Lungenödem am Mont Blanc und dann der Mist auf dem Nadelgrat, naja egal... ein Guter hälts aus. Die Kletterei ist dafür dieses Jahr sehr kurz gekommen, meine zwei 8- Projekte habe ich dieses Jahr nur im Nachstieg geschafft. Wahrscheinlich wird das die ewige Leistungsgrenze für mich sein. Denn auch mit dem Gewicht ist's nicht so leicht, der Arzt sagt Fett absaugen macht er nicht, er weiß nicht wer die Sauerei dann hinterher wegmachen soll.(Sondermüll kannste eben nich einfach in den Gulli kippen)
Also bis denne mal, Servus Matthias

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

servus

Beitrag von stefano » Mi 18.Dez.2002 17:50

ja matthias ich glaube du bist halt nicht für die berge geeignet.....
aber wieso gefällt dir meine neue frisur nicht? :rocking:

Antworten