Spatenstich Kletterhalle Kraftreaktor Lenzburg

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Spatenstich Kletterhalle Kraftreaktor Lenzburg

Beitrag von domi » Mi 30.Nov.2005 11:20

endlich ist's so weit! dank grossem einsatz und sitzungen, diskussionen mit irgenwelchen ämtern, behörden und kommissionen erfolgte letzten montag der spatenstich zur neuen kletterhalle. den bauverlauf werdet ihr auf der homepage www.kraftreaktor mitverfolgen können. wenn der winter nicht zu streng und zu kalt wird, kann die kletterhalle ende august 06 eröffnet werden!
domi

ein herzliches dankeschön an alle, die sich für dieses projekt eingesetzt haben und sich immer noch einsetzen!

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 09.Feb.2006 22:57

s'geht zügig voran, die arbeiten verlaufen nach plan! bald ist der stahlbau dran. obwohl ich schon den hallenkoller hab - ich freu mich auf die neue!
Dateianhänge
07020602.jpg
kraftreaktor1
07020601.jpg
kraftreaktor

Antworten