Jepaaah! mr. nobody!

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Jepaaah! mr. nobody!

Beitrag von stefano » Mi 07.Jun.2006 23:45

hab heut von domi ein sms erhalten lediglich mit einem unbedeutetem "jepaaah" als inhalt, aber ich wusste genau was diese paar buchstaben bedeuteten. Nämlich das er die mr.nobody 8a in eptingen abholen konnte!!

gratuliere junge! hoffe ich kann es dir bald gleich tun!
gruss stefano

Stephan
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 18.Aug.2005 13:13

Beitrag von Stephan » Do 08.Jun.2006 10:41

na dann Prost und gratuliere! Nun hast du das Hirn frei für neue Projekte..
Vielleicht schau ich mir das teil auch mal an...solte zawr eher Risse trainieren...

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 08.Jun.2006 13:56

nun ja, war ja ne echte zangengeburt. hab gestern im 1. versuch wieder bei der leiste oben (hatte sie schon in den fingern) einen abgang gemacht. 2. versuch war schlecht. dann wollte ich eigentlich nur noch die expressen rausholen und wie durch ein wunder war ich plötzlich am ausstiegshenkel. kann mich eigentlich gar nicht so recht erinnern, doch irgendwie hats einfach gepasst. richtig, kopf ist frei, auf gehts, bevors wieder zu warm wird...)

gruss domi

Ps. bouldern im b2, s'hats voll gebracht!

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » Do 08.Jun.2006 14:51

:D gut gemacht domi :D gratuliere...
hatte das vergnügen mich nur ein einziges mal in diesem super juraklassiker zu versuchen und ich sah verdammt schlecht aus :roll: leider.. habe die tour aber noch gut in erinnerung...
gruss egidio

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 08.Jun.2006 19:42

auch von mir alles gute, alter Nasenbär

dass man mit soooviel jammern noch sooooo gut klettern kann spricht für übermenschliche Begabung

Jetzt ist Eptingen Geschichte?

pedro
JuraClimber
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20.Sep.2004 14:34
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von pedro » Do 08.Jun.2006 20:41

Was lange währt....
Da hatte Mr. Nobody wohl erbarmen mit Dir :D

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.

Gruss Pedro
life is vertical!

Antworten