Gras ist schön 7c Rotpunkt On Sight

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Gras ist schön 7c Rotpunkt On Sight

Beitrag von Paul » Do 08.Jun.2006 19:50

Auch ich darf vermelden dass der nächste Wahnsinnsknabe wieder grausam zugeschlagen hat. Beni Kauffungen aus Biberstein (alias Beni Dickmann) hat wieder schockiert.

Ich wollte ihm schön die Schlingen ins Grass hängen, ihm damit die pink point begehung auf dem Silbertablett servieren. Aber er hat keinen butler gebraucht.

Hat gesagt, selbst ist der Beni und er hängt sein Zeug selber ein. Das hat er dann auch gemacht. Ich denke er hat mindestens 8a geklettert, es war so ziemlich alles falsch und keinen Ruhepunkt genutzt, aber die Begehung war sauber und heldenhaft.

Und Prost

Antworten