geniale Bedingungen am Susten

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

geniale Bedingungen am Susten

Beitrag von domi » So 08.Okt.2006 23:29

Tolles Wetter - an der Sonne schön warm, im Schatten angenehm kühl - herrschten heut am Susten, perfekt zum Bouldern. Nicht zu vergleichen mit dem Juli, wo es nicht einmal unter den Blöcken etwas kühler war. So konnten einige Projekte und offene Rechnungen beglichen werden. 3er dyno meinerseits und Franz zog nach anfänglichen Top-out Schwierigkeiten 'red snapper' 8b! Hoffentlich bleibt s'wetter so!
Pics unter 'Photogalerie'
gruss domi

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mo 09.Okt.2006 10:48

Habe grad noch ein paar weitere Bilder reingestellt.

Gruss Franz

Michi
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 08.Aug.2005 22:12

Beitrag von Michi » Mo 09.Okt.2006 11:18

Die Bedingungen wären ja schon seit Ende August perfekt... immer kühleres Wetter und viel viel Sonnenschein... Da muss man doch einfach raus gehen!!!

Antworten