8a abo

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

8a abo

Beitrag von domi » Di 15.Apr.2003 22:19

der franz, so scheint es mir, konnte irgendwo ein 8a abo lösen oder so ähnlich, wollte mir aber nicht verraten wo. am sonntag glänzte er mit 'goldfinger' 7c+ in der oberdörfler (ok, nicht 8a), doch heute zupfte er mal schnell 'plaisir obligé' 8a sendeturm. einmal kurz auschecken und dann gleich durchziehen, naja, effizient der junge, hoffentlich hats hier in der region genug 8a's, so dass es die saison über reicht. ich krümel mich immer noch in den 7b's rum, doch die gelingen auch immer besser (purrée, oberdorf, sehr schöne tour!)

geh nun nächste woche nach bleau und trammpel das crashpad flach

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Mi 16.Apr.2003 06:03

.............. da bleibt mir doch gleich mal die spucke weg. na ja, das war ja absehbar.
das wetter war ja auch genial. nun, da muss man sich doch mal anschliessen, um zu sehen wie das geht.
ben :rocking:

Antworten