Und noch mal so einer !!!

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Und noch mal so einer !!!

Beitrag von Paul » Mo 28.Apr.2003 20:54

War mit dem Beni unterwegs. (Vielleicht wars doch ein Fehler, die Aarauer zu unseren Kletterjuwelen zu locken. Jetzt kommen die her und zocken einfach so fies unsere Testpieces ab!!! :oops:

Also zurück zu Beni Kauffungen: Nicht nur dass er Luftibus (7c) am Chluserroggen einfach so im 2. Versuch geknipst hat, und dann beim nächsten Besuch die Schick mir einen Engel (7b+) geonsightet hat, nein, damit nicht genug denn jetzt hat der auch noch letzten Freitag die

MONKEYFACE (8a/8a+) einfach so im 2. Versuch geknipst. Einmal im Vorstieg ansehen und dann direkt durch. Und dazu noch im Beisein vom Master Roland Boor aus Z!!

Jetzt fehlt nur noch, dass der Franz davon Wind kriegt. Sagt's ihm bitte nicht weiter.

Unvorstellbar, wenn dann die Jungs noch in die Limmernschlucht einfallen.
Und die Pornografiti einfach so schamlos abzocken.

Aber, um meinen Freund und Leidenskollegen S.S aus Z zu zitieren: "Soll mir recht sein. Solange sie nicht anfangen, abzuwerten. Dann klettert wenigstens mal jemand das alte Zeug" :wink:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 30.Apr.2003 09:49

ja, ja, weiss schon. die jungs klettern wieder mal auf und davon. wenn ich mal gross und stark bin, dann... ich war in bleau und konnte mein ego ein ganz bisschen aufpolieren, hat n paa tolle dynos dort.
und wenn meine sehnen im hangelenk nicht mehr schmerzen, dann reiss ich die griffe runter. muss übrigens auch mal wieder in die luftibus, hab sie auch noch offen.
also auf und das alte zeugs wieder mal aufpolieren
übrigens ist wieder voll roggitime!

Antworten