Heldentaten

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Heldentaten

Beitrag von domi » So 22.Apr.2007 20:45

Das gute Wetter scheint die Powerpegel aufzuladen!
Michi Tschannen zog am Samstag im Avers Piranja 7c, Astronautenfieber 8a und noch einen weiteren 7c Boulder. Auch nicht verwunderlich, schliesslich hat er ja am gleichen Tag wie Franz Geburtstag (- 10 Jahre).
Am Sonntag stromte sich Beni Kauffungen durch 'Atomstrom' in den Farnerenzähnen. Ob's nun ne 8a+ oder ne 8b ist sei dahingestellt. Wenn man weiss, dass seine Grösse nicht unbedingt ein Nachteil in dieser Route ist und dass er kleine Leisten wie kein anderer zudübeln kann, muss das Teil doch recht schwer sein - s'hat jedenfalls recht anstrengend ausgesehen.
Gratualtion den Jungs!!

Antworten