eptingen

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

eptingen

Beitrag von domi » Mo 12.Mai.2003 15:47

war mit meinen jo-lern und franz in eptingen. schien allen gut gefallen zu haben und gaben vollgas.
franz arbeitet immer noch fleisig an der verlängerung der muskelschwund. ich hab mir die muskelschwund mal angeschaut - gefällt mir wird wohl mein nächstes projekt. 'je steiler je geiler ' ist auch ne geniale tour, wie auf mich zugeschnitten. hab die expresses eingehängt, kurz angeschaut und dann hats gleich geklappt. geile züge!! hoffentlich bleibt das wetter gut, um die form zu nützen. unsereins wird wohl öfters in eptingen anzutreffen sein

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Eptingen

Beitrag von Dirk » Mo 12.Mai.2003 19:54

Das ist ja super. Habe ich dir ja gesagt das die Steiler je geiler eine Supertour ist. Ich bin immer noch am kämpfen in Nobody und würde mir auch gerne mal Muskelschwund anschauen. Gehst du morgen nach Eptingen. Es soll ja pissen aber die zwei Routen sind ja trocken.
Gruss Dirk

Antworten