Holzflue

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Holzflue

Beitrag von Roland » Sa 07.Jul.2007 11:54

Die Route www.sopnet.ch, 8b+, wurde scheinbar von Matthias Ruh erstbegangen. Siehe www.scalamalade.ch

pedro
JuraClimber
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20.Sep.2004 14:34
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von pedro » Sa 07.Jul.2007 21:44

Gemäss www.scalamalade.ch hats nur beinahe geklappt... Ich nehme an Matthias wird sich die Erstbegehung bei nächster Gelegenheit doch noch schnappen :D
life is vertical!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Mo 09.Jul.2007 22:27

als erschliesser hat mich das natürli interessiert und habe bei matt per mail gefragt ob oder ob nicht.

also definitiv noch nicht.
ich habe damals die tour nach bohren eines zweifingerlochs wage mit 8b+ geschätzt.
er meint es könnte was zwischen 8a+ und 8b sein ud ohne künstl. griff unmöglich (uff da bin ich aber froh)
da er zur zeit im ausland weilt müssen wir uns noch etwas gedulden bis das projekt fällt.
gruss stefano

Antworten