Verletzung

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Luki-BS
Climby
Beiträge: 38
Registriert: So 09.Sep.2007 18:05

Verletzung

Beitrag von Luki-BS » Di 18.Sep.2007 11:54

Hi zusammen!
Ich habe mir gestern im Sport einen Nerv(Ellbogen) geprellt.Den Arm kann ich nicht mehr bis ganz unten hängen lassen :(, sonst tuts übelst weh. . War schon beim Arzt und habe dort einen kunststoff-Gips bekommen(abnehmbar) Der Arzt hatte gesagt, dass der Gips nur eine Woche nötig wäre. Danach kann ich nur langsam wieder Trainieren...Kennt ihr einige Relaxübungen am Griffboard um wieder in Schwung zu kommen, oder wie habt ihr wieder angefangen zu trainieren nach einer Verletzung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Luki
Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbergbilder:
Anregungen,Kritik,Lob willkommen!

http://picasaweb.google.ch/swissmountainpicture

Antworten