enfant de bohème

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

enfant de bohème

Beitrag von domi » Di 25.Sep.2007 11:19

der 2. streich! franz widmer kletterte am letzten donnerstag dieses fred nicole- testpiece im grad 8c. am samstag ist er leider beinahe bei der umlenkung von ravage gestürzt - wirds diese jedoch wohl auch bald durchstiegen haben. pics und movie gibts aud www.dreilandrock.info (unter news)

domi

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 26.Sep.2007 00:35

nun, das mit ravage hat sich mittlerweile auch erledigt... der klettert schneller, als ich ins forum tippen kann!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » So 30.Sep.2007 19:03

ja echt krass der Franz, gratuliere dir zu der Trilogie!
jetzt wär doch shogun in der tüflete was für dich?!

....und warum musst du eigentlich noch arbeiten gehen? reichen diese leistungen noch nicht für ein gutes sponsoring??
gruss stefano

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mi 03.Okt.2007 09:21

stefano hat geschrieben:ja echt krass der Franz, gratuliere dir zu der Trilogie!
jetzt wär doch shogun in der tüflete was für dich?!
Merssi vielmal. Sind aber auch superschöne Routen. Shogun, ja - wäre toll, ist aber doch nochmal eine andere Liga.
stefano hat geschrieben:....und warum musst du eigentlich noch arbeiten gehen? reichen diese leistungen noch nicht für ein gutes sponsoring??
Hmm... ein Zustupf wäre da schon noch nötig - da müsstet du wohl mal mit Migros reden ;)

Wie gehts dem Fuss. Habe gehört, dass du auch wieder am Fels bist. Hoffentlich läufts wieder besser.

Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Mi 03.Okt.2007 10:59

Franz hat geschrieben: Hmm... ein Zustupf wäre da schon noch nötig - da müsstet du wohl mal mit Migros reden ;)
nur wenn im grün-weissen m-budget-ganzkörperdress kletterst ;o) bist bei migros nicht schon an quelle? im migros-magazin warst ja bereits abgelichtet wegen kletterhalle im milandia
Franz hat geschrieben:
Wie gehts dem Fuss. Habe gehört, dass du auch wieder am Fels bist. Hoffentlich läufts wieder besser.
dem fuss gehts nicht besser aber mit der selbstgebastelteten chromstahleinlegeseohle gehts einigermassen. aber rede noch nicht von comeback....

gruss und bis.....

Antworten