Bärnboulder

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Erratiker
Climby
Beiträge: 10
Registriert: Di 30.Okt.2007 15:35
Wohnort: Bern

Bärnboulder

Beitrag von Erratiker » Mo 25.Feb.2008 08:01

Schlechte Nachrichten aus Bern !!!
Unter www.cityboulderbern.blogspot.com findet sich die Nachricht, dass die Stadt Bern ab sofort das beklettern all ihrer Liegenschaften gerichtlich verboten hat.
Schade.
Nun stellt sich die Frage, was den alles der Stadt gehört und was nicht. Meiner Ansicht sind z.B. weder die Badgasse, die Unterführung Weissenbühl sowie der Sektor DDD von diesem Verbot betroffen.
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht und wer schützt einen dort vor übereifrigen Polizisten…
Der Wind wird auf jeden Fall wesentlich kälter in Bern!

Gruss Wolfgang

Antworten