Crux-Bouldering in Biel

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Thömu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07.Jan.2008 20:47
Wohnort: Aarberg

Crux-Bouldering in Biel

Beitrag von Thömu » Mo 25.Feb.2008 22:26

Die etwas andere Boulderhalle mit Mantles, Platten, Kanten und Überhängen. Es lohnt sich reinzuschauen. Von Fb 5+ bis 8.... hat es für jeden etwas dabei. Klettertreff jeweils am Mi und Fr ab 19h, ansonsten ist der Schlüssel in der Bar Hasard beim Bahnhof gegen ID oder Fr. 50.- Kaution ab 8h bis 22h zu holen. Preise, Einzelheiten und Foto siehe unter www.crux-bouldering.ch.
Also, bei uns werdet Ihr, wenn Ihr unsere Halle noch nicht kennt, voll auf
Eure Kosten kommen.
Bouldern wie draussen ist unsere Devise!

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

salü

Beitrag von Jano » Mo 10.Mär.2008 12:43

Hallo zusammen


War am Samstag wieder mahl in Biel. Wollte schauen ob das mit dem Schlüssel endlich wieder richtig funktioniert.



Also als erstes n gemütlicher Spaziergang in die Hasard Bar( wo es genügend schlüssel haben sollte). Aber da schon die erste böse überraschung. Es hatt Keine schlüssel mehr. Und was gesagt sei. Die Bar hatt nie mehr als 2 schlüssel gehabt. Also sicher 20 zu wenig.


Oke jezt werden wir also angewisen in den Boulderraum zu gehen, und unsre ID nächher den andern Leuten mitzugeben, damit die IHR Depot auslösen können, wen sie gehen. wir sollten dan den schlüssel behalten und dan ganz normahl abschliesen und unser depot abholen gehen.

( meiner meinung nach eine absolute frechheit. die betreffende person kann gemütlich mit meiner ID davonspazieren und ich bin dann der gearschte. )


Gut also machen wir uns wohl oder übel auf den Weg in die Halle. Dann aber die überraschung. die ganze Hütte ist ABGESCHLOSSEN !!!!
also wie sollen wir jezt in den Boulderraum kommen ohne schlüssel. Nach einigen überredungskünsten lässt uns dann gottseidank ein skater der den schlüssel hatt rein. Somit sind wir jezt nach 1 stunde endlich mahl in der Hütte.gut dann aber problem 2. Die obere Türe ist auch abgeschlossen. !!!!! gut also wieder runter den netten skater nochmahl anhauen, der uns dan auch diese türe noch öffnet.

Also Fazit. von der ankunft bis wir im eigentlichen Boulderraum stehen, vergehen geschlagene 1 1/2 stunden. !!! und ohne den netten skater wären wir gar nicht reingekommen. Was dazu kommt : wenn jemand die halle nicht von früher kennt, der findet den Boulderraum nie im leben. Riesige hütte keinen offiziellen eingang nichts angeschrieben und das ganze getto mit dem schlüssel.



Also meiner meinung nach, ist der Boulderraum so wie er jezt steht nicht zu gebrauchen.

hoffe die probleme werden endlich behoben. den sonst wäre es ne super Boulderhalle!

mfg jano

Antworten