Boulderführer Magic Wood

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Lupo
Climby
Beiträge: 47
Registriert: Di 25.Mär.2008 23:43
Wohnort: Bern

Boulderführer Magic Wood

Beitrag von Lupo » Do 28.Aug.2008 15:14

Die Holländer, die Holländer....!!!!

Scheinbar haben die Holländer diesen Sommer nicht nur einige Bier in Bern gezischt, sondern nebenbei auch noch einen "Boulderführer" vom Magic Wood erstellt!
Das ganze im Netz, als PDF zum herunterladen. Soweit ich es auf den ersten Blick beurteilen kann, relativ einfach, aber nicht schlecht gemacht.

Wen es interessiert: das Ganze ist zu finden auf
www.sloper.climbing.nl

Tja, wenn man es nicht selber macht..., bin gespannt, wann das umstrittene "Projekt Murgtal" von Holländern umgesetzt wird. Die Züricher und Sarganser Jungs würden ganz schön staunen.... :wink:

Grüsse aus Bern
Lupo

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Schau ann

Beitrag von Jano » Do 28.Aug.2008 17:58

Salü wolfgang :wink:

Schau ann schau ann. Es hatt ja in lezter Zeit schon diskussionen über einen neuen Magic Wood führer gegeben. Wobei sich nicht alle einig waren, ob es nun einen neuen geben soll oder nicht.


Naja wärend die einen noch am quatschen sind geben die Holländer gas. Habe das Toppo jezt mahl n bischen studiert und muss zugeben das es gar nicht schlecht ist. Mann findet auf jedenfall deutlich mehr als mit dem Röcker ( eh n quatsch ) und dem vom Steini. Allerdings fehlen natürlich schon noch einige coole Boulder, zumindest die angaben dazu.

Naja und eigentlich braucht mann ja eh kein Toppo sondern nur ein Gutes Gedächtnis, und ein bischen Wissen von den Locals :wink:


so in dem fall allen viel Spass und bis zum nächsten mahl im Wood.

Antworten